Frohes neues Gartenjahr 2018!

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

Immer wieder spannend, ein neues Jahr! Was es wohl bringen wird, wie es sich entwickelt. Ich hoffe, ihr seid alle ganz prima „rüber“ gekommen! Der dritte Tag in 2018 ist schon fast vorbei und so langsam schleicht sich der Alltag ein. Ich wünsche euch vor allem Gesundheit, Glück und Freude! Freude an allen Dingen, die ihr euch so vorgenommen habt – besonders natürlich an und mit dem Garten, den neuen Projekten, die jetzt im Winter entwickelt werden.

 

Was euch hier auf meinen Seiten in 2018 erwarten wird? Ich werde euch durch das Gartenjahr begleiten, den Jahreszeiten entsprechend euch so richtig Gartenlust vermitteln, euch anstecken mit dem Gartenvirus, euch in die Beete schicken bis der Spaten glüht und ihr erschöpft (aber glücklich!) auf die Gartenliege fallt.

Und dann ist da natürlich das Gartentouren-Jubiläumsjahr! 10 Jahren Gartentouren! Da habe ich mir für alle Mitreisenden was Schickes ausgedacht – doch dazu später von dieser Stelle!

Natürlich werde ich euch über die Mehrtagestouren einen Reisebericht schreiben, einer aus 2017 fehlt noch, er ist schon in Arbeit.

Der eine oder andere Praxistipp wird natürlich auch mit von der Partie sein, Pflanzenportraits und Neuheiten, neue Gartenkeramik möchte ich euch vorstellen. Unter „Inspiration“ möchte ich Gartenpersönlichkeiten vorstellen, schöne Gartenbücher und einiges mehr…

Ich hoffe, das sind Gründe genug, hier immer mal wieder vorbeizuschauen! Ich freue mich über eure Besuche und Kommentare!

 

 

 

 

 



6 Gedanken zu „Frohes neues Gartenjahr 2018!

    • Kathrin Kock sagt:

      Liebe Daniela,

      vielen Dank für deine lieben Worte!

      Bei dir werde ich im neuen Jahr auf jeden Fall öfter vorbeischauen! Mich interessiert ja nun brennend die Entwicklung deines Balkons 😉

      Alles Liebe

      Kathrin

  1. Wir wissen nicht, was das neue Jahr bringen wird… aber wenn ich so lese, was Du Dir alles vorgenommen hast, dann muss es eigentlich ein sehr interessantes und spannendes Jahr werden!!!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute…
    Margit

    • Kathrin Kock sagt:

      Ja, schauen wir mal, liebe Margit!
      Ob ich das alles umsetzen werde…. Wenn das Wetter so nass bleibt, bestimmt!

      Lieben Gruß und bleib gesund und munter!

      Kathrin

  2. Hallo Kathrin,
    eine schöne Seite hast du dir hier eingerichtet 🙂 Ich stöber öfter mal in deinem Blog und bin schon gespannt auf zukünftige Veröffentlichungen in dieser Gartensaison.

    Liebe Grüße und ein aufregendes Gartenjahr
    Basti

    • Kathrin Kock sagt:

      Hallo Basti,

      schön, dass du mich gefunden hast! Und ganz lieben Dank für deine lobenden Worte!

      Du kannst mit „Gegenbesuch“ rechnen, was ich so sehe, interessiert mich sehr. Auch für dich ein spannendes Gartenjahr und schöne Projekte!

      Lieben Gruß

      Kathrin

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.