kathrinsgarten und bonprix

Lifestyle-Blog von bonprix: „Hallo, grüner Daumen…“

Das Hamburger Tochter-Unternehmen der Otto Group „bonprix“ ist seit 1986 im Mode-Versandhandel tätig.

Was hat denn „Mode“ mit Garten zu tun? Nun, auf den ersten Blick vielleicht nicht viel. Bonprix bietet aber nicht nur Mode, sondern auch eine Rubrik „Wohnen“ und eine „Unter-Rubrik“ „Garten“. Dort gibt es so ziemlich alles, was das Gärtnerherz in Sachen Ausstattung des Gartens mit Gartenmöbeln, Gartendeko und Gartenzubehör höher schlagen lässt!

 

Der bonprix Lifestyle-Blog lässt nun unter dem Motto „Hallo, grüner Daumen – mit diesen Tipps schaffst du dir deinen eigenen Garten Eden“ neun Gartenblogger-und Fachleute zu Wort kommen… So auch kathrinsgarten! Unter Punkt #7 gebe ich Tipps zur Wahl und Positionierung von Gartenmöbeln.

 

Eine super schön gestaltete Seite mit ansprechenden Fotos, die Lust auf Garten machen, ganz in meinem Sinne! Ich bedanke mich für die Anfrage von bonprix! Viel Spaß beim Stöbern und Lesen der tollen Tipps!

 

Auf meinen Gartentouren habe ich diese schönen Sitzplätze und Terrassen mit tollen Gartenmöbeln fotoggrafiert.



Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.