kathrinsgarten in Mein schöner Garten-Spezial

Ab heute im Zeitschriftenhandel erhältlich…

Seit einigen Jahren erscheinen in Sonder-oder Spezialausgaben des in Deutschland bekanntesten Gartenmagazins „Mein schöner Garten“ die besten Leser-Ideen. Um so größer war die Freude, dass auch kathrinsgarten mit einem Beitrag über meinen noch jungen Garten dabei sein darf!

 

„Drei Garten-Blogger im Portrait – Tipps und Tricks aus der Community“, das verspricht der blaue Button auf dem Cover. Die Blogger- Gärtnerin ist nicht nur fit an oder mit der Gartenschere und dem Spaten, sondern auch vertraut in Sachen Internet.

Das trifft sicherlich auf die beiden weiteren Blogs, die neben kathrinsgarten vorgestellt werden, zu. Berlingarten-Glück auf Grün lässt uns teilhaben am Glück im Grünen. Xenia spricht alle Gartenfreaks und grüne Daumen an, bei ihr sind alle, die keine dreckigen Fingernägel scheuen, goldrichtig. Und wäre ich noch nicht infiziert in Sachen Garten, sie hätte mich sicher angesteckt! Ich schätze ihre Pflanzenportraits mit wunderschönen Fotos und natürlich ihre Einblicke in andere Gartenparadiesen, eine Leidenschaft, die sie mit mir teilt. Heidis grüne Ecke ist für mich ein neuer Blog, den ich mit Sicherheit oft besuchen werde. Schon ihr Leitsatz „In einem schönen Garten wächst eine bessere Welt“ spricht mich an. Heidi entführt uns auf ihren Blog-Seiten in ihr Gartenparadies, wo es nicht nur eine grüne Ecke gibt! Bücher stellt sie vor, Gartenlyrik, Heilpflanzen… Auch sie lugt über den einen oder anderen fremden Gartenzaun und hält Tipps für ihre Besucher parat.

In der Spezial-Ausgabe werden neben den drei Blogger-Gärten viele schöne Lesergarten-Paradiese vorgestellt, das Magazin enthält viele Anregungen. Ein dickes Dankeschön an Mein schöner Garten!



5 Gedanken zu „kathrinsgarten in Mein schöner Garten-Spezial

    • Kathrin Kock sagt:

      Liebe Karen,

      herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, dass ich so viele positive Rückmeldungen bekommen habe.
      Deinen schönen Blog werde ich mir in den nächsten Tagen genau ansehen. Sehr schön, was ich bisher gesehen habe!

      Einen schönen Sonntag für dich!

      Liebe Grüße

      Kathrin

    • Liebe Anke,

      sicher hast du die Zeitschrift gefunden und dich über die vielen schönen Beiträge gefreut!

      Vielen Dank für die Glückwünsche 😉

      Kathrin

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.