Inspiration – meine neue „Rubrik“

Die Sonne lacht, der Garten ruft…

Inspiration ist alles! Meine Doppelborder hat englische Ideen-Wurzeln!

 

Also, nichts wie raus! Was aber an regnerischen Tagen, wenn nicht mal der Hund vor die Tür mag? Oder an Abenden, wo auch die Grubenlampe an der Stirn nicht mehr genügend Licht für das Gärtnern spendet? Oder auch an sonnigen Tagen, wo alles erledigt ist? Oder an Tagen, an denen keine sprühende Idee sich Bahn bricht, man so gar nicht weiß, wie die Ecke im Garten hinten links am schönsten zu gestalten wäre, oder, oder…?

 

Da habe ich etwas für euch! Meine neue „Rubrik“  Inspiration . Zunächst stelle ich euch meine Lieblingsblogs vor, denn ich liebe es zu sehen, mit wie viel Freude meine Mitgärtner/innen und Gartenblogger/innen in ihren Gartenparadiesen aktiv sind. Zu sehen, was sie gerade beschäftigt. Welche Freuden, aber auch welches Leid sie umtreibt…

Das ist erst der Anfang, es kommen noch einige Blogs dazu!

Bücher möchte ich euch ebenfalls vorstellen, schöne Gärten, die ich besucht habe, Keramikmärkte und Ausstellungen…

Schaut vorbei, ich freue mich!

 

 



2 Gedanken zu „Inspiration – meine neue „Rubrik“

  1. Einige Deiner Lieblingsblogs kenne ich bereits und lese dort auch sehr gerne! Ein Blick über den Gartenzaun ist immer wieder sehr bereichernd.
    Ich kenne das Gefühl, dass man nach einem solchen Besuch am liebsten den eigenen Garten komplett umbuddeln würde! Durch die vielen Blogs hat man zumindest virtuell die Möglichkeit, viele Gärten im ganzen Land zu besuchen!
    Viele Grüße von Margit

    • Kathrin Kock sagt:

      Liebe Margit,

      ja, die Blogger-Geschichte ist schon was tolles! Das sind wirklich liebevoll gestaltete Seiten und man weiß, wieviel Aufwand dahinter steckt.
      Noch schöner finde ich es allerdings, die Gärten zu besuchen, wenn es denn möglich ist. So habe ich schon 2 „Instgramer“-Gärten in Angeln besucht. Das war echt toll.

      Einen schönen August wünscht dir

      Kathrin

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.