10 Jahre Gartentouren – Gewinnspiel mit Verlosung!

Die Teilnahmekarten für die Gewinnspiel-Verlosungs-Aktion anlässlich meines 10-jährigen Gartentouren-Jubiläums sind da!

Bis zur ersten Gartentour Ende Mai ist es gar nicht mehr so lange hin und ich freue mich schon riesig!

 

Du möchtest gewinnen? Jede/r Mitreisende der Gartentouren im Jubiläumsjahr 2018 erhält pro Gartentour eine Teilnahmekarte, die auszufüllen ist. Auf der letzten Gartentour am 23.08.2018 werden unter allen abgegebenen Teilnahmekarten die Gewinne verlost. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.

Was gibt´s denn zu gewinnen? Für meine vielen Reisebegleiterinnen und Reisebegleiter gibt es Reise-Gutscheine (für Gartentouren in 2019 oder auch andere schöne Fahrten der Firma Grunert) zu gewinnen, ich habe wundervolle Gartenbücher für viele Lesestunden und zur Steigerung der Vorfreude auf weitere Touren ausgesucht. Ein paar Keramiken aus meiner Werkstatt für Haus und Garten sind ebenfalls zu gewinnen.

Wie so oft im Leben heißt es auch hier: dabei sein ist alles! Es gibt noch ein paar freie Plätze, das Programm zu den Gartentouren 2018 findest du hier!

Die Anmeldungen nimmt Julia Lansink von den Leserreisen der Dithmarscher Landeszeitung entgegen, Telefon: 0481-6886430.

Schon jetzt möchte ich mich bedanken bei allen, die in diesem (für mich besonderen) Jahr dabei sind. Bei den vielen „Wiederholungstätern“, viele davon sind von Anfang an dabei, in gleicher Weise freue ich mich über diejenigen, die sich haben mitschnacken lassen, oder von allein über meine Touren gestolpert sind.

Also bis bald, wir sehen uns!



Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.